FORDPASS APP KOMMT BEIM AUFFINDEN EINES GESTOHLENEN FORD TRANSIT VOLLER HUNDE ZUM EINSATZ

02.12.2021

Ford freut sich mit sechs Hundebesitzern aus West London, die jetzt wieder mit ihren Lieblingen vereint sind. Die Tiere befanden sich in der Obhut eines Hundesitters, dessen Transit Custom samt den Vierbeinern gestohlen wurde.

Zu den Kunden des Transit-Besitzers gehört auch der auf Technik spezialisierte Journalist Rory Cellan-Jones. Ford unterstützte den Dogsitter mit der für alle Kunden kostenlos erhältlichen FordPass App. Glücklicherweise hatte der Fahrzeugeigentümer, Brett Holte-Smith, die App beim Kauf seines neuen Ford Transit im Jahr zuvor installiert, weshalb die Position des Fahrzeugs ausfindig gemacht werden konnte. Nach Aktivierung der FordPass App wurde als erster Standort des Fahrzeugs nach dessen Diebstahl in Ealing am Morgen des 12. November der Stadtteil Park Royal ausfindig gemacht. Als die Suchmannschaft dort eintraf, war das Fahrzeug bereits verschwunden, aber fünf der sechs Hunde wurden später in Park Royal gesichtet und eingefangen.

Auch die nächste Etappe der Diebe im gestohlenen Transit wurde in der FordPass App angezeigt, sodass die Polizeibeamten den Wagen noch am selben Abend in einem anderen Bezirk von Park Royal beschlagnahmen konnten. Der sechste Hund wurde ebenso gefunden, während die Polizei weiter nach den Tätern fahndet.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema in der angehängten PDF-Datei.

Kontaktieren Sie unsPDF herunterladen

Neuigkeiten

Angebote

  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD EXPLORER

    Ford Explorer Plug-In Hybrid

    Ford **Explorer Plug-In Hybrid**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD FIESTA

    Ford Fiesta

    Ford **Fiesta**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD PUMA

    Ford Puma

    Ford **Puma**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD KUGA

    Ford Kuga Cool&Connect Hybrid

    Ford **Kuga Cool&Connect Hybrid**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD KUGA

    Ford Kuga Cool&Connect Plug-In Hybrid

    Ford **Kuga Cool&Connect Plug-In Hybrid**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD MUSTANG MACH-E

    Ford Mustang Mach-E

    Ford **Mustang Mach-E**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD MUSTANG

    Ford Mustang GT

    Ford **Mustang GT**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD S-MAX

    Ford S-Max Hybrid

    Ford **S-Max Hybrid**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD GALAXY

    Ford Galaxy Hybrid

    Ford **Galaxy Hybrid**
  • Angebot endet am: 31.03.2024

    PERSONENWAGEN | FORD TOURNEO CUSTOM

    Neuer Ford E-Tourneo Custom Trend

    Neuer Ford **E-Tourneo Custom Trend**
  • Alle Angebote ansehen
Alle Angebote ansehen

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten ansehen